Postkarten-Aktion #ichstehedirbei

Frühling ist die beste Zeit, um einander Freude und ein Lächeln zu schenken. Dafür wurde eine Postkarten-Aktion gestartet, namens #ichstehedirbei. Die TeilnehmerInnen der Aktion hatten die Möglichkeit eine Postkarte mit warmen Worten zu verschicken und auch eine zurückzubekommen.

Die Aktion fand sowohl offline als auch online statt. Die analogen Postkarten wurden per Hand von TeilnehmerInnen unterschrieben und per Post verschickt. Diejenigen, die Postkarten erhalten haben, teilten das mit uns auf Instagram.

Die Fotos für unsere Aktion spendeten uns die talentierten Photographen und Freunde von JunOst Bayern: Katja Ponomarenko, Pavlo Vekla, Viktoriia Chetverikova, Anastasiia Zhuzhlova, Roman Gorskin и Anna Alekseeva.

Impressionen von unserer Postkarten-Aktion